Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Hynall Intelligent Control Co. Ltd

Gute Qualität Mikrowellen-Bewegungs-Sensor-Modul en ventes
Gute Qualität Mikrowellen-Bewegungs-Sensor-Modul en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Hynall Intelligent Control Co. Ltd

1 2 3 4
Hynall Intelligent Control Co. Ltd Hynall Intelligent Control Co. Ltd Hynall Intelligent Control Co. Ltd Hynall Intelligent Control Co. Ltd
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Marken : Hynall
Anzahl Mitarbeiter : 30~50
Jahresumsatz : 3,000,000-5,000,000
Gegründet : 2016
Export-PC : 80% - 90%

CO. LTD. HYNALL INTELLIGENTES STEUER.

 

Im Jahre 2016 hergestellt, ist Hynall eine Technologie u. Innovation ein orientiertes Team, die hartnäckig alle Arten Berufsmikrowellenbewegungs-Sensor-Kontrollen anstreben, die auf unseren 20 years+-Erfahrungen in der Industrie basieren, wir sich konzentrieren NUR auf die Mikrowellenbewegung, die Technologie abfragt, um unsere Kunden mit entscheidenden Lösungen zu dienen, die Bestes zusammenbringen und die meisten! speichern!

 

 

Warum Hynall?

 

Obgleich Hynall nur 3 Jahre ist, wir haben das erfahrenste/professionellster&d-Team + Verkaufsteam, dank unsere reichen Erfahrungen für mehr als 20 Jahre in der Mikrowellenbewegungs-Sensor-Industrie. Unser R&D-Team erstens studierte und stellte Hochfrequenztechnologie in China für das Beleuchten des Gebrauches vor. Von diesem Gesichtspunkt sind wir stolz genug, sich anzurufen den Industriepionier, und wir halten noch, dass Stärken mit uns jetzt bebauen.

 

Was lässt uns heraus stehen von anderen?

 

A), anders als viele Sensor-Hersteller, die sich auch mit einbezogen in Fahrergeschäft oder -andere erhalten, konzentrieren uns wir nur auf unsere Sachkenntnis--Mikrowellenprodukte/-lösungen, tun wir nur, was wir an wirklich gut sind. Jedes Produkt aus Hynall heraus ist die bezogene Mikrowelle, wir suchen für Produktverschiedenartigkeit innerhalb nur der Mikrowellenindustrie!

B), haben wir eine umfassende Strecke aller Reihe einschließlich Antennenmodule, digitale Antennen, Wechselstrom-Inputversionen, DC-Inputversionen, justierbare Versionen VR, Fernsteuerungsversionen, abgetrennte Versionen, das Tageslicht Version erntend, und so weiter.

c), mit solchem Berufs- + wohlen erfahrenen R&D + Verkäufe Team, verstehen wir tief von den verschiedenen Beleuchtungsbefestigungsarten und verschiedene Sensor-Anwendungen, ermöglichen uns, Kunden mit bester Produktauswahl, Fehlersuche und Kundendienst anzubieten.

d), schnell-reagieren wir und sehr flexibel für alle maßgeschneiderten Produkte der Arten.

 

 

Kontaktdaten
Hynall Intelligent Control Co. Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jessie

Telefon: 86-13510235587

Faxen: 86-755-27202372

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Hynall Intelligent Control Co. Ltd

Good quality Microwave Motion Sensor Module for sales
Good quality Microwave Motion Sensor Module for sales
I'm Online Chat Now

Hynall Intelligent Control Co. Ltd

1 2 3 4
Hynall Intelligent Control Co. Ltd Hynall Intelligent Control Co. Ltd Hynall Intelligent Control Co. Ltd Hynall Intelligent Control Co. Ltd
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Brands : Hynall
No. of Employees : 30~50
Annual Sales : 3,000,000-5,000,000
Year Established : 2016
Export p.c : 80% - 90%

HYNALL INTELLIGENT CONTROL CO. LTD.

 

Established in 2016, Hynall is a technology & innovation oriented team who persistently strive for all kinds of professional microwave motion sensor controls based on our 20 years+ experiences in industry, we focus ONLY on microwave motion sensing technology, to serve our customers with ultimate solutions that match best and save most!!

 

 

Why Hynall?

 

Although Hynall is 3 years only, we have the most experienced / professional  R&D team + Sales team, thanks to our rich experiences for more than 20 years in microwave motion sensor industry. Our R&D team firstly studied and introduced microwave technology into China for lighting use. From this point of view, we are proud enough to call ourself the industry pioneer, and we still keep that strengths with us till now.

 

What makes us stand out from others?

 

a)  Unlike many sensor manufacturers who also get themself involved in driver business or others, we focus only on our expertise--microwave products / solutions, we only do what we are really good at. Every product out of Hynall is microwave related, we seek for product diversity inside microwave industry only!

b)  We have a comprehensive range of all series including antenna modules, digital antennas, AC input versions, DC input versions, VR adjustable versions, remote control versions, detached versions, daylight harvesting version, and so on.

c)  With such professional + well experienced R&D + Sales team, we understand deeply of different lighting fixture types and various sensor applications, enable us to offer customers with best product selection, trouble shooting and after sales service.

d)  We are fast-responding and very flexible for all kinds tailor made products.

 

 

Contact Details
Hynall Intelligent Control Co. Ltd

Contact Person: Miss. Jessie

Tel: 86-13510235587

Fax: 86-755-27202372

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)